DIE WELT  | ENTDECKEN

MITTELMEER

URLAUBSIDEE MITTELMEER

 

Hier findest Du meine Urlaubstipps in Ägypten am Roten Meer, die immer wieder wechseln und aktualisiert werden. Weiter unten kannst Du ganz bequem nach Deiner individuellen nächsten Ägyptenreise suchen. Gerne berate ich Dich natürlich mit meinem Service, "...buchen, bei Kaffe & Kuchen", als mobiler Reiseberater. Überzeuge Dich von meiner Onlinereiseberatung als online Reisebüro, immer persönlich dann, wenn es in Deinen Terminkalender passt. Ich berate telefonisch, per E-Mail, WhatsApp und wenn gewünscht auch im Videocall. Vereinbare einfach einen Termin. 

Gültigkeit und Preise der Angebote können sich nach Zeitpunkt der Erstellung verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen der erstellten Reiseangebote kann daher nicht übernommen werden.

Hier in der Suchmaske kannst Du natürlich auch gleich nach deinem Reisezeitraum und Lieblingshotel suchen. 

Selbstverständlich bin ich Dir gerne behilflich, bitte sende mir dazu eine Anfrage: 

Die voreingestellten Suchoptionen sind hier: Länder am Mittelmeer außer Türkei, 2 Erwachsene, mindestens 4 Sterne, All Inclusive. Um hier den Besten Überblick zu gewährleisten, habe ich die Abfrage für knapp die kommenden 18 Monate eingestellt. Du kannst die Parameter natürlich euch selbst einstellen.

Wenn Du ein passendes Angebot findest, kannst Du es gleich auch selbst buchen. Ich prüfe aber gerne für Dich, ob es nicht noch eine bessere Möglichkeit für Dich gibt. Dazu kontaktiere mich bitte.  

 

Strandurlaub auf dem heimischen Kontinent

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein – dafür muss man gar nicht weit in den Süden fliegen. Europa bietet viele Möglichkeiten, Urlaub am Meer zu machen. Seit Jahren beliebt für Strand- und Familienurlaub ist Kroatien. Dank der überwiegend steinigen Badebuchten bleibt das Wasser kristallklar und schillert in den schönsten Blau- und Türkistönen. Kroatien beschert allen Wasserliebhabern fantastische Badeerlebnisse und ideale Bedingungen zum Schnorcheln. Wer sich nach goldenen und feinsandigen Stränden sehnt, dem empfehlen ich Urlaub in Bulgarien. Das Land an der Balkanküste ist für Reisende jeder Art geeignet: Egal, ob Wellnesshotels, All-Inclusive-Urlaub, Last-Minute-Pärchenreise oder Familienurlaub – an der Küste des Schwarzen Meeres bleiben keine Wünsche offen

Natülrlich lohnen sich auch die naheligenden Ziele am Mittelmeer, die zu Europa gehören, wie die italienische Küste und die Inseln wie Sardinien und Sizilien. Die klassiker wie Mallorca, Ibiza oder Formentera, Malta, Zypern und natürlich die Griechischen Inseln, wie Kreta, Rhodos, Korfu, Santo

Kaum ein Reisewunsch kann rund um das Mittelmeer, nicht erfüllt werden. Für die Liebhaber von Nordafrika, lohnt sich sicher auch immer wieder eine Reise nach Marokko, Tunesien oder ein Strandurlaub auf der wunderschönen Insel Djerba. 

 

Pauschalreisen

Fast jeder, der sich in der Planung für die schönste Zeit des Jahres befindet schaut auch nach einer Pauschalreise. Ich arbeite hier über meine Reisebürokooperation mit mehr als 300 Reiseveranstaltern zusammen. Keine Wünsche bleiben hier offen.

Die Pauschalreise gehört zum Programm von fast jedem Reiseveranstalter und setzen sich aus einer Reihe von unterschiedlichen Reiseleistungen zusammen. Der Vorteil an einer Pauschalreise im Gegensatz zur selbst geplanten Reise ist, dass die Verantwortung für die planmäßige Ausführung der Reise beim Veranstalter liegt. Er muss dafür Sorge tragen, dass der Reisende / Urlauber das gebuchte Pauschalangebot in einem rund um Sorglos Paket erhält. Im Preis eines Pauschalurlaub sind meist die folgenden Reiseleistungen enthalten: Flug, Transfer, Unterbringung und auch die gebuchte Verpflegung am Urlaubziel, im Hotel. Einige Reisen enthalten im Reisepreis sogar bereits Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, oder Rundreisen werden auch als Pauschalreise betrachtet.

Wichtig zu beachten ist hier, wie es sich in den vergangenen Jahren oft zeigte bei den Pleiten der Fluggesellschaften, dass der Reiseveranstalter dennoch für die Durchführung der Reise verantwortlich ist und eine Beförderungspflicht dem Kunden gegenüber hat. Auch in der Coronakrise profitierten die Urlauber die eine Pauschalreise gebucht hatten, denn der Reisepreis musste hier erstattet werden.

Außerdem ist ein Reiseveranstalter, der Pauschalurlaub anbietet dazu verpflichtet sich gegen Insolvenz abzusichern. Deshalb erhält jeder der eine Reise bucht den sogenannten Sicherungsschein.

Dein Reisebüro in SocialMedia:

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

So erreichst Du uns:

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
20200510_145842175_iOS.png
20200506_160239210_iOS.png
20200506_160239235_iOS.png
20200506_160238579_iOS.png

REISEWELT HOFMANN - DEIN REISEBÜRO

Malte Hofmann

Barbarastr. 76

50735 Köln

WhatsApp - 0163-300 2013

reisen@reisewelt-hofmann.de

0221-588 71 553

 

www.reisewelt-hofmann.de

Newsletter abonnieren