DIE WELT  | ENTDECKEN

KREUZFAHRT KOMBI

FLUG & HOTEL

KREUZFAHRT KOMBI FLUG & HOTEL  

Immer beliebter werden Kreuzfahrten in Verbindung mit einem Hotelaufenthalt am Start- bzw. Zielhafen.Meist wird der Aufenhalt aufgeteilt in ein paar Tage Strandurlaub vor der Kreuzfahrt, und ein paar Tage im Anschluß. Naütrlich ist neben dem im Reisepreis enthaltenen Flug auch das gebuchte Hotel und alle Transfers enthalten. Hier gibt es bereits als Pauschalreise buchbare fertige Kombinationen der Kreuzfahrtanbieter wie AIDA Cruises, TUI Mein Schiff, Costa usw., aber auch andere Pauschalreiseveranstalter haben oft tolle Reiseangebote an Kreuzfahrtkomnbis im Programm. Die in der Länge des Hotelaufenthalt variiert werden können. Da sowieso fast alle Kreuzfahrtrouten eine Anreise mit dem Flugzeug voraussetzen, bietet sich hier an dies mit einem Landurlaub zu kombinieren. So hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Entspannung auf dem Schiff und am Strand. Eine Unterbrechung der Reiseroute mit dem Kreuzfahrtschiff ist leider in der Regel nicht möglich. Egal ob Deine nächste Kreuzfahrt im Mittelmeer, in der Karibik oder durch Asien gehen soll, wird hier mindestens 1 Tag für die An- und Abreise geplant werden müssen. Man kommt sehr leicht in Versuchung die An- und Abreise zum Hafen eigenständig zu planen. Man sollte aber nicht aus dem Blick verlieren, dass dies gerade bei einem Mittelstrecken oder Fernziel sehr schnell daneben gehen kann. Sollte ein Flug gestrichen werden oder verspätet ankommen, wird Dein Traumurlaub schneller vorbei sein, als er angefangen hat, denn das Schiff wird nicht auf Dich warten. In dem Fall ist auch keiner der Kreuzfahrtanbieter verpflichtet Dich von A nach B zu befördern. Deshalb sollte man die Flüge und das Hotel gleich in Verbindung mit der Route bei der Reederei oder einem Pauschalreisenveranstalter buchen. So ist sichergestellt, dass Du Deinen Urlaub ganz entspannt genießen kannst. 

Davon abgesehen, bedeutet dies meistens auch, dass Du dich ab der Akunft am Zielflughafen, außer das Gepäck vom Band zu holen, nicht mehr darum kümmern musst sobald Du deinen Transfer angetreten hast. Das Gepäck wird automatisch direkt bis vor Deine Kabine gebracht. Du kannst also noch entspannter Deinen Kreuzfahrturlaub beginnen und stressfrei an Bord gehen. 

Gerne berate ich Dich auch hier unverbindlich als mobiler Reiseberater mit meinem Service "...buchen bei Kaffee & Kuchen" oder meiner online Reiseberatung per E-Mail, Telefon, WhatApp oder Videocall. Vereinbare einfach einen Termin und sende mit Deine Anfrage. 

Du solltest unbedingt daran denken schon vor der Reise die entsprechenden Landausflüge entweder bei der Reederei direkt zu buchen, oder dem Anbieter Meine Landausflüge, der zu den Routen der Kreuzfahtschiffe zu den Anlegezeiten sehr ähnliche Ausflüge anbietet, die weitaus günstiger sind. Es ist garantiert, dass Du rechtzeitig vor Ablegen des Schiff wieder an Bord bist.

Weiter unten auf dieser Seite kannst Du die Kreuzfahrtsuche auch selbst starten und Dich inspirieren lassen. Die Auswahl an Kreuzfahrtrouten ist unglaublich groß. Hier habe ich die Voreinstellung für Dich vorgenommen, dass eine Fluganreise bereits im Reisepreis inbegriffen ist. 

Dein Reisebüro in SocialMedia:

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

So erreichst Du uns:

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
20200510_145842175_iOS.png
20200506_160239210_iOS.png
20200506_160239235_iOS.png
20200506_160238579_iOS.png

REISEWELT HOFMANN - DEIN REISEBÜRO

Malte Hofmann

Barbarastr. 76

50735 Köln

WhatsApp - 0163-300 2013

reisen@reisewelt-hofmann.de

0221-588 71 553

 

www.reisewelt-hofmann.de

Newsletter abonnieren