DIE WELT  | ENTDECKEN

CLUBURLAUB

CLUBURLAUB 

Für Dich ist es nicht so wichtig im Urlaub Land und Leute kennenzulernen? Du entspannst lieber am Pool oder hoteleigenem Strandabschnitt. Animation gehört für Dich und Deine Lieben einfach dazu? Dann ist Cluburlaub für Dich genau das Richtige. 

Du möchtest Dich um gar nichts am Urlaubsort kümmern, und nur die Zeit genießen?

Such hier einfach nach deine Hotelanlage und lass dich inspirieren. . 

Ich unterstütze natürlich gerne bei der Suche! ABER auch hier gilt, lass Dich unverbindlich von mir beraten, denn oft gibt es bessere und günstige Angebote. 

Gerne stelle ich Dir Deine eigenen, ganz persönlichen Angebote zusammen und lasse Sie Dir ganz unkompliziert per E-Mail oder WhatsApp zukommen. Natürlich kannst Du auch hier auf der Seite gleich einen Chat starten. 

Wenn Du bereits Vorstellungen für Deinen perfekten Cluburlaub hast, sende mit doch gerne hierüber einfach eine Reiseanfrage: 

 

Ansonsten findest Du fast alle Möglichkeiten auch hier in der Suche mit dem besten Reisepreisvergleich!

Viel Spaß dabei. Natürlich kannst Du hier dann auch Deinen Urlaub, wenn Du ein passendes Angebot gefunden hast, gleich selbst buchen. 

Cluburlaub – einfach entspannen und die Seele baumeln lassen

Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht, den Cluburlaub. Dabei ist genau das Rundum-Sorglos-Paket für den Traumurlaub, welches man sich nur wünschen kann. Vom Reiseveranstalter werden alle Leistungen wie Flug, Transfer und der Hotelaufenthalt mit der entsprechenden Verpflegung als Pauschalreise zusammengefügt. Du musst Dich um nichts weiter kümmern. Die All-Inclusive Verpflegung vor Ort im Hotel ist meist so vielfältig und beinhaltet oft auch Abendessen in den à la Carte Restaurants der Hotelanlage. Inzwischen haben viele Hotelbetreiber erkannt, dass trotz der All-Inclusive Buchung die Urlauber sich nicht mehr mit Plastikbechern am Pool abspeisen lassen, sondern wert auf erstklassigen Service legen. Der Standard in einer Clubanlage ist meist auf sehr hohem Niveau.

Bei mir bist Du mit meinem Angebot der unverbindlichen Reiseberatung als mobiles Reisebüro mit „…buchen, bei Kaffee & Kuchen“ genau richtig. Gerne berate ich Dich auch einfach online, telefonisch, per WhatsApp, E-Mail oder einem Videocall. Vereinbare einfach einen Beratungstermin und lass dabei schon Deinen Traumurlaub beginnen.

Wer es noch nicht wusste, den ersten Cluburlaub gab es bereits vor mehr als 60 Jahren. Über die Jahrzehnte entwickelte sich dieser immer weiter und setzte immer höhere Standards, die von den Reisegästen erwartet wurden. Die Exklusivität an manchen der faszinierendsten Destinationen der Welt ist in dem ein oder anderen Angebot der All Inclusive Reiseveranstalter genauso enthalten, wie die beliebtesten Reiseziele der Deutschen: Türkei, Ägypten und nach wie vor Spanien. Du wirst über die Vielfältigkeit der Angebote überrascht sein.  

 
Neben Club Med zählen Aldiana, Magic Life und der Robinson Club zu den größten Clubanbietern Europas. Mittlerweile haben Sie unzählige Auswahlmöglichkeiten, wo die Reise hingehen soll: Clubanlagen von Aldiana & Co. finden Sie beispielsweise sowohl in der Türkei als auch auf den Kanaren oder dem spanischen Festland. Unvergesslichen Cluburlaub können Sie außerdem in Griechenland, Italien, Frankreich oder auf den Balearen erleben. Zudem gibt es unzählige weitere Clubanbieter in den schönsten Urlaubsorten in Europa aber auch inzwischen weltweit, wie der Karibik, den Malediven und Asien. Egal für welchen der zahlreichen Clubs Du dich entscheidest – ich biete Dir mit meiner Reiseveranstalerübergreifenden Beratung den bestens Service und die Kompetenz, dass Dein Cluburlaub perfekt wird.
 
Wollen bald wieder weiter weg? Raus aus Europa? Dann findest Du auch Clubanlagen in Afrika, Amerika, Asien oder Karibik mit dem gewissen Etwas. Zahlreiche Clubanlagen überzeugen in diversen Hotspots weltweit mit kulinarischen Highlights, einem umfangreichen Sport- sowie Wellnessangebot und ansprechender Unterhaltung und natürlich der Traumhafen Lage und Ausstattung der Hotelanlagen.

Pauschalreisen

Fast jeder, der sich in der Planung für die schönste Zeit des Jahres befindet schaut auch nach einer Pauschalreise. Ich arbeite hier über meine Reisebürokooperation mit mehr als 300 Reiseveranstaltern zusammen. Keine Wünsche bleiben hier offen.

Die Pauschalreise gehört zum Programm von fast jedem Reiseveranstalter und setzen sich aus einer Reihe von unterschiedlichen Reiseleistungen zusammen. Der Vorteil an einer Pauschalreise im Gegensatz zur selbst geplanten Reise ist, dass die Verantwortung für die planmäßige Ausführung der Reise beim Veranstalter liegt. Er muss dafür Sorge tragen, dass der Reisende / Urlauber das gebuchte Pauschalangebot in einem rund um Sorglos Paket erhält. Im Preis eines Pauschalurlaub sind meist die folgenden Reiseleistungen enthalten: Flug, Transfer, Unterbringung und auch die gebuchte Verpflegung am Urlaubziel, im Hotel. Einige Reisen enthalten im Reisepreis sogar bereits Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, oder Rundreisen werden auch als Pauschalreise betrachtet.

Wichtig zu beachten ist hier, wie es sich in den vergangenen Jahren oft zeigte bei den Pleiten der Fluggesellschaften, dass der Reiseveranstalter dennoch für die Durchführung der Reise verantwortlich ist und eine Beförderungspflicht dem Kunden gegenüber hat. Auch in der Coronakrise profitierten die Urlauber die eine Pauschalreise gebucht hatten, denn der Reisepreis musste hier erstattet werden.

Außerdem ist ein Reiseveranstalter, der Pauschalurlaub anbietet dazu verpflichtet sich gegen Insolvenz abzusichern. Deshalb erhält jeder der eine Reise bucht den sogenannten Sicherungsschein.

Dein Reisebüro in SocialMedia:

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

So erreichst Du uns:

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
20200510_145842175_iOS.png
20200506_160239210_iOS.png
20200506_160239235_iOS.png
20200506_160238579_iOS.png

REISEWELT HOFMANN - DEIN REISEBÜRO

Malte Hofmann

Barbarastr. 76

50735 Köln

WhatsApp - 0163-300 2013

reisen@reisewelt-hofmann.de

0221-588 71 553

 

www.reisewelt-hofmann.de

Newsletter abonnieren